Kommentar schreiben

Kommentare

  • Jens Lüning (Freitag, 11. Januar 2008 22:14)

    Hallo
    Na, dann will ich mal auch etwas ins Gästebuch schreiben:
    Ich wünsche allen Besuchern der Homepage viel Spaß!

  • D.Harms (Samstag, 12. Januar 2008 18:23)

    Tolle arbeit
    moin moin!
    wollte hier mal ein dickes lob loswerden!erwin das hast du echt gut gemacht!finde ich sehr toll das wir jetzt auch im internet present sind!echt klasse!würde mich freuen wenn man sie noch ausbaut,das potenzial ist sehr groß!also auf die gute hompage ein dickes dankeschön!

    dennis

    güldner fahrn,frohsinn waren
    den güldner bietet jederzeit fortschritt und zufriedenheit
    :)

  • evert groen (Samstag, 12. Januar 2008 21:08)

    homepage
    Tolle arbeit


    moin moin!
    wollte hier mal ein dickes lob loswerden!erwin das hast du echt gut gemacht!finde ich sehr toll das wir jetzt auch im internet present sind!echt klasse!würde mich freuen wenn man sie noch ausbaut,das potenzial ist sehr groß!also auf die gute hompage ein dickes dankeschön!
    auch von mir supper sache.gruss an alle evert

  • Lanzmann (Montag, 14. Januar 2008 12:45)

    Herzlichen Glückwunsch vom Lanz-Mann
    zu eurer neuen Website, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und bleibt auch gesund............

    Sehen uns ja dann sicher in Schwerinsdorf, schöne grüsse an Markus A.

    Wenn Ihr den Arno Meier seht, sagt ihm doch mal das er uns mal anrufen soll er geht schon seit Wochen nicht an sein Telefon und antwortet auch nicht auf zahlreiche SMS........

    Gruss

    Vom Lanz-Mann Team

  • Sunke Meyer (Sonntag, 27. Januar 2008 16:37)

    Homepage
    Klasse Homepage!!!Sehr gut gemacht!!!

  • Alice Gruben (Sonntag, 27. Januar 2008 20:27)

    FHV Hesel
    Schöne Fotos.Freue mich schon auf die nächsten.Weiter so!!!Grüße an alle von Charly+Alice

  • -erich- (Montag, 28. Januar 2008 15:28)

    **für alle**
    Moin moin, ich glaube ich werde gesucht!!!
    Ich habe eine gute Nachricht:



    "Hallo,ihr habt mich gefunden!!!"
    --bis dann Erich--

  • Hermann E. (Sonntag, 15. Februar 2009 14:43)

    Treffen
    Das war ja wohl sehr sehr wenig was bei euch los war.Wie kann man auch ein Treffen im Winter veranstalten??Ich glaube ehrlich gesagt nicht,das es sich noch einmal lohnt,so ein Treffen zu veranstalten,da die Beteiligung sehr sehr makaber ausfällt.Das war mein Eindruck zu eurem Treffen und ich bin sicher nicht allein mit der Meinung.

  • Jens Lüning (Freitag, 20. Februar 2009 08:35)

    Wintertreffen 2009
    Ein Wintertreffen ist sicher nicht mit einem Sommertreffen zu vergleichen. Wer sich auf ein Wintertreffen begibt, weiß um die Witterungsbedingungen und entscheidet für sich selbst, ob er/sie etwas davon hat – sprich ob es ihm/ihr Spaß macht. Dass die Beteiligung gering war und auch die Deutz-Ausstellung eigentlich nicht im geplanten Maße stattgefunden hat, ist natürlich schade. Aber man kann es den Ausstellern auch nicht verdenken, wenn sie ihre Schätzchen (und sich selbst) lieber im Trockenen lassen. Unser Wintertreffen soll einfach die Möglichkeit bieten, den Oldtimerbesitzern die Zeit bis zur eigentlichen Hauptsaison zu verkürzen. Und das ohne Blick auf die Zahl der ausgestellten Fahrzeuge. Unsere Leute geben sich alle Mühe, das Drumherum so angenehm wie möglich zu gestalten: Verzehrgutscheine, viele Preise, kostenlose Stromversorgung (haut im Winter richtig rein…), günstige und gute Verpflegung usw. Neben der vielen Arbeit macht es allen trotzdem sehr viel Spaß – und das ist die Hauptsache. Die besondere Atmosphäre wird immer wieder gelobt und so wird es auch 2011 wieder ein Wintertreffen geben. Und wer mag, ist herzlich eingeladen. Danke an dieser Stelle an alle Unerschrockenen und Abgehärteten, die uns die Treue halten!!!

  • Jens (Samstag, 09. Januar 2010 22:12)

    Frohes Neues Jahr!
    Die FhV Hesel wünschen allen Oldtimerfreunden ein gutes Neues Jahr 2010. Wir freuen uns auf die neue Saison!

  • Hayo Janßen (Samstag, 24. April 2010 23:32)

    Homepage
    Ihr habt ne super Homepage sie ist echt interessant


    Viel spass noch beim schrauben und viele Grüße Hayo

  • www.dietreckärschraubär.de (Sonntag, 09. Januar 2011 18:42)

    Treffen 2011
    Alle gut ins neue Jahr gekommen?
    Wir haben eine Frage an Euch
    Habt ihr schon einen Termin wann euer Treffen und wo es stattfinden soll? Wir würden uns über eine Anwort freuen.
    Willy u. Helga

  • Bernd Meyer www.otc-schwerinsdorf.org) (Sonntag, 13. Februar 2011 21:50)

    Wintertreffen
    Hallo, vielen Dank für ein schönes gemütliches Treffen. Der Glühwein hat bei den Temperaturen echt gut geschmeckt.
    Schade das nicht mehr mit Trecker und Wagen den Weg zu euch gefunden haben.

    Lg Bernd und Dorit

  • André (Montag, 14. Februar 2011 14:31)

    Oldtimer- Wintertreffen
    Toll Veranstaltung! Hut ab! :-)

    Viele Grüße
    André
    Automobilclub Leer

  • Jens (Samstag, 10. November 2012 18:51)

    Wintertreffen
    Hallo,
    wir freuen uns schon auf das Treffen im Februar! Glühwein, Lagerfeuer und Dieselgespräche ... was will man mehr!!!
    Jens und Claudia

  • Wolle (Mittwoch, 06. Februar 2013 21:19)

    Wintertreffen 2013
    Hallo Freunde,
    Danke für das tolle Wintertreffen, super organisiert, super gemütlich und lecker Glühwein.
    Wir kommen gerne wieder....
    Gruss Wolle

  • Die Treckärschraubär (Samstag, 16. Februar 2013 18:30)

    Wintertreffen
    Zwar ein bischen spät aber wir möchten uns herzlich bei euch für das angenehme leider etwas feuchte Treffen bedanken, besonders beim Küchenchef Johann und dem Heißgetränketeam.
    Viele Grüße Helga u. Willy

  • daniel (Donnerstag, 06. November 2014 19:44)

    euer oldtimer treffen
    moin ich würde gerne mal zu euerm winter treffen fahren wollen habe schon viel gutes gehört und möchte es da durch gerne selber mal testen aber leider finde ich nirgenswo einen genauen termin für euer treffen mitte nennt mir einen genauen termin für euer treffen für eine bessere planung

  • oldtimer freunde (Montag, 19. Januar 2015 21:40)

    oldtimer treffen
    Frohes neues jahr an ale oldtimer freunde

    entlich ist es wieder soweit das winter treffen kann kommen
    allerdings habe ich gehört das es diemal ohne übernachtungen ist wieso was los
    oldtimertreffen ohne übernachtungen ????

  • Bona (Freitag, 08. April 2016 16:53)

    Grüße
    Viele Grüße aus dem Harzvorland!
    Der Bona aus dem WI

  • AnneB (Freitag, 08. April 2016 18:41)

    tolles Hobby!
    Ganz liebe Grüße nach Ostfriesland (lange nicht mehr dort gewesen) und natürlich an Erich

    aus dem sonnigen Rheinland

    AnneB, ebenfalls aus dem WI

  • www.dietreckärschraubär.de (Sonntag, 18. Dezember 2016 19:09)

    Frohe Weinachten
    Poch, poch, poch
    der Weihnachtsmann
    klopft an deine Türe an.
    Lass ihn rein, er will zu dir
    bringt den Weihnachtsgruß von mir.
    Frohe Weinachten und ein gesundes neue Jahr wünschen euch die Treckärschraubär

  • Helga und Willy (Sonntag, 18. Dezember 2016 19:09)

    Weihnachten
    Ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch Die Treckär Schraubär

  • Treckerelli (Sonntag, 18. Dezember 2016 19:09)

    wo?
    Wo seid ihr denn immer so zu finden ?Gibt es bei euch auch schöne Junggesellen??????
    Mfg elli

  • Alles im Treckerland (Sonntag, 18. Dezember 2016 19:09)

    Halb so wild
    Ich finde die Seite super! Da ist wenigstens nicht so'ne Hektik...

  • Erwin Terviel (Sonntag, 18. Dezember 2016 19:09)

    FHV-Hesel
    Das Gästebuch ist eröffnet!!!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Hier finden Sie uns

Der Vereinssitz ist die historische Schmiede an der Oldenburger Straße in Hesel,

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage ist von Oldtimerfans für Oldtimerfans.